Herzlich willkommen auf den Seiten von ar-train,

Warum diese Seite? Wird sich jetzt mancher Besucher fragen. Nun, diese Seite ist eigentlich in erster Linie Hobby und gleichzeitig "Versuchskaninchen". Da ich bereits vor längerer Zeit begonnen habe mich mit der Erstellung von Internetseiten zu beschäftigen, habe ich diese Domain reservieren lassen um verschiedene Dinge auszuprobieren. Dadurch ist mittlerweile diese Seite entstanden.
Eine Seite ohne Inhalt ist irgendwie unspektakulär - deshalb habe ich versucht ein wenig Inhalt zu bieten.

Wie Sie bereits sehen bzw. gemerkt haben, möchte ich die Seite neben der persönlichen Information in drei Bereiche teilen:

Trainings: Hier werden verschiedene Dinge zu finden sein, wie z. B. ein Bewerbertraining oder sonstige Fortbildungsangebote, die wichtig oder interessant sein könnten.

Gestaltung: Den größten Bereich dieser Seite widme ich meinen beiden Hobbies, der Fotografie und der Musik.

Beratung: Der kleinste Bereich beschäftigt in erster Linie sich mit meiner Tätigkeit als Netzwerk- und Multimediaberater.

Für Hinweise und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit dankbar. Die Seite wird ständig überarbeitet und wenn nötig erweitert. Ich möchte schon jetzt allen für Ihr Interesse danken und hoffe mit den Angeboten sinnvolle Hilfen anbieten zu können und wünsche viel Erfolg und Spaß beim surfen!!